Der neue tesa-Leitfaden – Strategien zum Erfolg im Internet

Wussten Sie, dass Maler und Lackierer zur Gruppe von Handwerkern zählen, nach der besonders häufig im Internet gesucht wird? Zur Kundengewinnung sollten Malerbetriebe daher unbedingt auf eine effektive Vermarktung im Web setzen. Der neue tesa Leitfaden „Mission Neuauftrag – erfolgreich vom Internet profitieren“ setzt hier an und liefert neben Grundlagenwissen zum Aufbau einer eigenen Firmenwebsite, Tipps zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing.

Leitfaden zum Aufbau eines erfolgreichen Webauftritts
Der neue Leitfaden von tesa bereitet Sie bestens auf einen optimalen Webauftritt vor.

Digital auf Kundenfang gehen – So gelingt der Auftritt im Web

Warum sollte ich meinen Malerbetrieb im Internet bewerben? Wie erstelle ich eine eigene Firmenwebsite? Wie profitiere ich effektiv von google? Erhalten Sie Antworten im neuen Leitfaden von tesa und erfahren Sie, welche Vorteile cleveres Online-Marketing für Ihren Malerbetrieb liefert.

tesa zeigt Ihnen, wie Sie Kunden zielgenau ansprechen und sich von Wettbewerbern absetzen können. Dabei richtet sich der Leitfaden sowohl an Firmen, die grade mit der digitalen Vermarktung Ihres Betriebs beginnen, als auch an Unternehmen, die bereits über einen Webauftritt verfügen und sich auf der Suche nach Optimierungspotenzial befinden.

Zusätzlich erfahren Sie, welche Werbemöglichkeiten das Internet neben der eigenen Website zu bieten hat und wie Sie die verschiedenen Kanäle effektiv nutzen können, um Kunden anzulocken.

Jetzt für den Leitfaden registrieren

Für weitere Informationen besuchen Sie direkt bei tesa. Dort können Sie sich in wenigen Schritten für den Leitfaden registrieren.

Los geht's

Artikel weiterempfehlen

Kommentare