marburgs Qualität ist „ausgezeichnet“

Die deutschen Verbraucher haben die Produkte der Marburger Tapetenfabrik hinsichtlich ihrer Qualität überdurchschnittlich bewertet. In einer bundesweit angelegten Umfrage wurden die Tapeten des hessischen Familienunternehmens mit dem Prädikat „ausgezeichnet“ prämiert.

Marburger Tapetenfabrik - Tapete mit Glanzeffekt

Qualität auf konstant hohem Niveau

Basis der Beurteilung ist eine Kundenbefragung von Deutschland Test und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue zur Qualität von Markenartikeln. In Summe wurden mehr als 1,1 Millionen Kundenurteile zu 1500 Marken aus über 100 Warengruppen eingeholt und ausgewertet. Die Marburger Tapetenfabrik bewegt sich hinsichtlich der Qualität ihrer Produkte auf konstant hohem Niveau. Bereits im vergangenen Jahr haben die deutschen Verbraucher den Tapeten des Unternehmens einen überdurchschnittlichen Standard attestiert.

Artikel weiterempfehlen