Mit den kürzer werdenden Tagen kehrt die Gemütlichkeit zurück in die heimischen vier Wände. Diesen Herbst lädt die Initiative „Deutschland tapeziert" vom 5. bis 14. Oktober wieder zu den beliebten „Tapetenwochen“ ein. Unter dem Motto „Glücksgefühle von der Rolle“ startet die Branche eine breit angelegte Kampagne, die mit kreativen Ideen und positiven Impulsen den Alltag bereichern soll.
|
Nach einem Sommer voller Herausforderungen, politischer sowie gesellschaftlicher Natur, möchte "Deutschland tapeziert" einen neuen Impuls setzen. Die „Tapetenwochen“ stehen ganz im Zeichen von Farben und Mustern, die nicht nur die Wände, sondern auch die Stimmung aufhellen. Die Kampagne richtet sich an alle, die Lust auf Veränderung haben und ihr Zuhause mit frischen Designs aufwerten möchten.
Im Rahmen der „Tapetenwochen“ sind vielfältige Maßnahmen geplant: Social Media Postings, inspirierende Video-Clips, Interviews mit renommierten Interior Designern und ein Gewinnspiel sollen die Verbraucher begeistern und auch Profis wieder Lust auf Tapete machen. Besonders im Fokus stehen Inhalte und Bewegtbilder, die die lebendige Wirkung von Tapeten in den eigenen vier Wänden eindrucksvoll in Szene setzen.
Die „Tapetenwochen“ sind ein bewährtes Konzept von „Deutschland tapeziert“, bei dem Industrie- und Handelspartner zweimal jährlich in einem gemeinsamen Zeitraum für Tapeten werben. Die konzertierte Aktion der Partner erzeugt einen Werbedruck, der sowohl Endverbraucher als auch Fachkräfte gleichermaßen anspricht.
Mehr Informationen
Abonnieren Sie noch heute unseren kostenlosen Newsletter, der Sie regelmäßig mit nützlichen Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten & Angeboten versorgt. Die Anmeldung dauert nur einen kurzen Augenblick. Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement jederzeit wieder kündigen.